All-In Website Service für Dein Startup!

Du gründest Dein eigenes Business, kannst Dir aber eine Agentur (noch) nicht leisten? Du hast keine Idee, wo Du anfangen sollst und worauf Du achten musst, um teure Fehler oder unseriöse Angebote zu vermeiden?

Ich biete Dir maßgeschneiderte Lösungen für Deinen Bedarf zum fairen Preis, damit Du Dich auf das wesentliche konzentrieren kannst.

Du hast noch Fragen? Dann lass uns in einem (Video-)Call für Klarheit und ein gutes Gefühl sorgen.

DOMAIN & CONTENT MANAGEMENT SYSTEMS

Technische Abwicklung der Domain Registrierung und WordPress Bereitstellung auf Deinem Webspace.

TEMPLATE BEREITSTELLUNG & INDIVIDUALISIERUNG

Dein Wunschtemplate wird auf Deine Anforderungen zugeschnitten und für alle Endgeräte optimiert.

DEINE SEITENSTRUKTUR & CONTENT BEFÜLLUNG

Content Befüllung und Schulung im Umgang mit Deinem System. Optional Social Media Connect & SEO.

Meine Services im Detail

Domain & Content Management System

Ich plane mit Dir Deine neue Seite, übernehme die technische Abwicklung der Domain Registrierung, Webspace Bereitstellung, WordPress Bereitstellung und Konfiguration. 

Wir richten Deine Mail Konten ein und schließen alles zusammen, so dass Du einfach loslegen kannst. Technisch brauchst Du Dich um nichts mehr zu kümmern.

Mittels SSL Zertifikat sorge ich auch für die Verschlüsselung Deiner Kommunikation, somit bist Du auf der sicheren Seite.

Template Bereitstellung & Individualisierung

Wir suchen gemeinsam Dein Wunschtemplate aus. Ich installiere und individualisiere das Template dann ich Farbe, Schrift und Bildwelt nach Deinen Wünschen.

Du bist in jedem Entwicklungsschritt dabei und kannst Einfluss auf die Gestaltung der Seite nehmen, gepaart mit meiner Erfahrung. 

So kommen wir zu schnellen Ergebnissen, die auf allen Endgeräten super funktionieren.

Deine Seitenstruktur & Content Befüllung

Gemeinsam erarbeiten wir Deine Seitenstruktur, die ich dann für Dich anlegen. Du musst nur die Texte liefern. Solltest Du noch nicht so sicher um Texten sein, stehe ich Dir hier gern mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Die finale Version stellen wir dann gemeinsam online und ich schule Dich im Umgang mit dem System, so dass Du später auch allein Anpassungen und Erweiterung an Deiner Seite vornehmen kannst.

Leistungspakete

All-In Website Paket

Das All-In Website Paket beinhaltet alles was Du zum Start brauchst.
999
00*
zzgl. 19% USt.
  • Domain Registrierung und Einrichten Deiner WordPress Umgebung
  • Installation und Anpassung Deines Wunschtemplates
  • Beratung und Unterstützung bei der Seitenstruktur und der Contentanlage
  • E-Mail Postfach anlegen und Einbinden
  • Impressum und Datenschutz sowie Seitenverschlüsselung
  • uvm.
Popular

+ Social Media & SEO Starter Paket

Das Social Media & SEO Starter Paket beinhaltet alles was Du für Deinen Auftritt auf Social Media brauchst.
299
00
zzgl. 19% USt.
  • Eintragung Google Search Console
  • Google Analytics Anbindung und Einrichtung der richtigen Streams
  • Registrierung, Einrichtung & Anbindung der wichtigsten Social Media
  • uvm.

Cash Back & Kunden werben Kunden Optionen

Im Beratungstermin erfährst Du mehr darüber, wie Du Deinen Preis zusätzlich optimieren oder refinanzieren kannst.

Was Kunden sagen

Mehr über mich

Hallo, ich bin Stefan. Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Webdesign und Web-Technologien unterwegs. Ich habe als Programmierer angefangen, bin als Projektmanager für verschiedene Agenturen tätig gewesen und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Produkte. Daher kenne ich den Markt und die Preise. Außerdem habe ich bereits selbst gegründet und auch viele Gründer begleitet und kenne die Herausforderungen und Kosten, die auf Dich zukommen. Aus diesem Grund habe ich diesen Service ins Leben gerufen, um Dir den schnellen, schlanken, unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg in die Themen Website, Social Media Präsenzen und Suchmaschinen Optimierung (SEO) zu ermöglichen.

Bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Du buchst bei mir genau ein Paket für den Website Service und optional das Social Media & SEO Paket. Das Basis Template kaufst Du direkt selbst. So fallen keinen zusätzlichen Kosten für Dich an.

Gern kann ich Dir alles bei unserem unverbindlichen Erstgespräch erklären. Dabei spielt für mich eine offene und transparente Kommunikation eine zentrale Rolle.

Buche jetzt gleich Deinen Slot und lass uns schauen, was ich für Dich tun kann.